Gästebuch!
Einträge: 6    |    Aufrufe: 2062

« Homepage    |    Eintragen »



 
maus schrieb:

schade das man hier keine reservierungseinträge findet. wozu dann die seite

05.01.2009 - 09:04 Uhr
E-Mail

Michael schrieb:

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

05.11.2008 - 19:13 Uhr
HomepageE-Mail

I.Großhans schrieb:

11.September 2008

Liebe Frau Sonnen,
14 Tage hier waren wirklich Urlaub!
Das Sonnens Huus ist mit so viel Liebe eingerichtet,daß wir uns gleich wohl gefühlt haben.

Die 5 **Sonnen** sind zurecht gegeben !
Wir haben uns wirklich erholt.
Vielen Dank für alles.

R.und I.Großhans

24.09.2008 - 07:41 Uhr
E-Mail

T.Maurer schrieb:

29.August 2008

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Gastfreundschaft im
*Sonnens Huus* bedanken.
Wir konten uns hier sehr gut entspannen und vom stressigen Alltag erholen.
Angenehme Ruhe,eine sehr schöne Landschaft und nicht zu vergessen,
Ihr so liebevoll eingerichtetes Haus haben zu unserer Erholung beigetragen.
Nochmals vielen Dank !

T.und H.Maurer

23.09.2008 - 08:23 Uhr
E-Mail

P.Falk schrieb:

Hallo zusammen,
wir haben einen superschönen Kurzurlaub in diesem Haus verbracht.Es ist,wie auf den Bildern zu sehen,wunderschön und total gemütlich eingerichtet.
Der Komfort im Haus ist unübertroffen.Wer das Haus nicht bucht,ist selber schuld!
Wir werden auf jeden Fall nochmal unseren Urlaub hier verbringen.
P.S. Auch unser Hund hatte entspannte Tage,da das Haus direkt neben Wiesen und Feldern liegt und die Nordsee nur 9 km entfernt ist.

22.09.2008 - 16:37 Uhr
E-Mail

Angela schrieb:


» Nachricht geschrieben am 09.Oktober 2007 um 20:06Uhr 09.Oktober 2007 um 20:06Uhr «
Wir waren zum ersten Mal im Sonnenhuus und haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.

Das Haus ist großzügig geschnitten und sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet.
Es war alles vorhanden, was man für einen entspannten und erholsamen Urlaub braucht.

Es herrscht eine himmlische Ruhe und die Gegend lädt nicht nur zum Radfahren ein.
Im Wintergarten zu sitzen und die Ruhe zu genießen war einfach klasse.

Auch unserem Hund hat es sehr gut gefallen und nicht mur er möchte so schnell wie möglich wieder kommen!!!


Liebe Grüße aus NRW nochmal an Fraus Sonnen und auf ein baldiges "Moin, moin" beim Wiedersehen!

22.08.2008 - 17:24 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!